Über die Versicherungsservice+Dienstleistung GmbH

Die Idee zur Gründung dieses Versicherungsmakler - Unternehmens entstand durch einen vielfachen Kundenwunsch. Versicherungsvereine besitzen nur eine Konzession für Sachversicherungen. Immer mehr Kunden wollten jedoch in allen Versicherungsangelegenheiten von nur einem persönlichen Berater betreut werden. Im Hinblick auf diese Marktlücke bestand das Bemühen eine kundenorientierte Lösung zu finden. Ein Versicherungsmakler - Unternehmen konnte die gewünschten Anforderungen am besten abdecken.

Ausgehend von den langjährig bestehenden Versicherungsvereinen entstand im Jahr 2002 die Versicherungsservice+Dienstleistung GmbH, die dadurch auf über 100 Jahre Erfahrung zurückgreifen kann. 
Als grundlegende Basis wurde auf ein schlagkräftiges Team gebaut und einige Kooperationspartner an Bord geholt. Dadurch konnte von Beginn an eine große Auswahl an Produkten zu besten Konditionen garantiert werden. Innerhalb der letzten Jahre konnte die Anzahl der bestens geschulten Mitarbeiter bereits vervielfacht werden.